Brillen von Mila ZB



Mila ZB


Mila ZB ist eine Marke, die für Raffinesse, Eleganz, Schönheit und Modernität steht. Made in Italy steht hierbei nicht nur für den Produktionsort, sondern ist auch in gewisser Weise das Motto der neuen Marke: Denn sie steht für all die schönen Vorzüge, die Italien zu bieten hat.

So sagt die in Biella – dem Herzen der Textilindustrie Italiens – geborene Designerin Mila Zegna Baruffa, dass sie mit ihren Produkten Menschen ansprechen möchte, die so wie sie seien und sich qualitativ hochwertige Produkte wünschten: „Ich möchte meinen Traum teilen, meine Leidenschaft für Schönheit, wie es viele Menschen tun, wenn sie nach Italien kommen.“

Die Marke Mila ZB überzeugt durch schicke und anspruchsvolle Ästhetik. Jedes Detail in den Brillen enthält eine Nuance der Persönlichkeit der Designerin. Warme Farben, Perlen und edle Metalle ziehen sich durch die ganze Brillenkollektion und machen sie unverwechselbar.

Die Brillenkollektion von Mila ZB gibt es bei Hartlauer zu erleben.

<< Zurück zur Übersicht

Zu allen Fassungen von Mila ZB>>



Fassungen von Mila ZB

  • slide1
  • slide1
Nächster Slide Vorhergehender Slide