Brillen von Calvin Klein Jeans



Calvin Klein Jeans


Calvin Klein Jeans ist mehr als nur schöne Unterwäsche. Neben Kleidung, Schmuck und Taschen umfasst das Repertoire auch stylische Brillen. Diese Brillen überzeugen ohne viel Schnickschnack. Bei Calvin Klein Jeans geht es um funktionale Ästhetik, klare Linien und hochwertigen Minimalismus. Wer auf zeitlose Schönheit und Qualität setzt, der ist mit einer Brille von Calvin Klein Jeans auf jeden Fall gut beraten.

Der Modedesigner wurde 1942 in New York, genauer in der Bronx, geboren. Schon als junger Mann erkannte er seine Vorliebe zu perfektionistischem und minimalem Design und besuchte eine High-School mit künstlerischem Schwerpunkt. 1968 gründete er sein Modelabel, das heute weltberühmt ist und immer wieder mit neuen Auszeichnungen überschüttet wird.

Die Brillen zeigen Features wie dünne Metallrahmen, transparente Elemente und zurückhaltende Farben. Die Gestaltung der Gläser ist jedoch ungewöhnlich und herausstechend, ohne sich allerdings zu sehr aufdrängen zu wollen. Diese Brillen sind deshalb nicht nur etwas für die typischen Calvin Klein Jeans Models wie Kate Moss und Mark Wahlberg.

Die geschmackvollen Brillen von Calvin Klein Jeans sind natürlich bei Hartlauer erhältlich.

<< Zurück zur Übersicht

Zu allen Fassungen von Calvin Klein Jeans>>


Fassungen von Calvin Klein Jeans

  • slide1
  • slide1
Nächster Slide Vorhergehender Slide