Daniel Hechter Markenlounge

World of Daniel Hechter
Daniel Hechter Brillen fuer Maenner
Logo_OP_Daniel_Hechter_brand_400_weiß
Image_Daniel-Hechter_Brillen-Damen

Daniel Hechter und Brillen-Mode: Daniel Hechter begründete gemeinsam mit Pierre Cardin im Paris der 1950er Jahren die Idee des Prêt-à-porter, deren Ziel die Erzeugung von ursprünglich für den Laufsteg geschaffener Haute Couture war, welche jedoch zu hochwertiger Konfektionsmode umgewandelt werden sollte.

-- empty box ERP_ARTICLE_410054376 --
Daniel Hechter DHM 385-2H
Imagebild Daniel Hechter
Sportlicher junger Mann mit Tasche und Daniel Hechter Sonnenbrille.

Die Brillen-Designs von Daniel Hechter, der 1962 das gleichnamige Modelabel in Paris gründete, wurden unter anderem von Legenden wie Brigitte Bardot getragen, und waren damals, wie sie es auch heute noch immer sind, von bestechender Eleganz und Sportlichkeit gezeichnet.

Daniel Hechter Damenbrillen
Daniel Hechter DHM 190-2H
Daniel Hechter DHP 576-2H
Daniel Hechter Herrenbrillen
Daniel Hechter DHM 340-3H
Daniel Hechter DHM 228-7H